Der Ablauf der Fernwartung

Unsere TYPO3 Internetagentur verwendet die Software TeamViewer, um auf Ihren Computer zuzugreifen. Über diesen Zugriff können wir dann Ihren Rechner steuern und uns das Problem direkt ansehen. So lassen sich auftretende Schwierigkeiten viel schneller und unkomplizierter lösen, als es per E-Mail der Fall ist.

Mit der Fernwartung setzen wir aktuelle Standards in der Kundenbetreuung um - ganz zu Ihrem Vorteil.

Für spontanen Support ohne Installation (Kundenmodul macOS)

TeamViewerQuickSupport ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den spontanen Support!

Download
Für spontanen Support ohne Installation (Kundenmodul Windows)

TeamViewerQuickSupport ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den spontanen Support!

Download
Für Präsentationen (Teilnehmer-Modul Windows)

Mit der Anwendung QuickJoin können Ihre Kunden ganz einfach an Ihren Präsentationen teilnehmen. Diese starten das QuickJoin-Modul und melden sich mit ihren Sitzungsdaten an - ideal für schnelle und kinderleichte Online-Präsentationen!

Download

Schnelle und unkomplizierte Hilfe per TeamViewer

Rufen Sie uns einfach unter der T 05721 9950972 an, um eine gewünschte Webkonferenz anzukündigen bzw. parallel mit uns zu sprechen oder vereinbaren einen Termin per eMail. Wir rufen Sie gerne zurück.