HARTING Technologiegruppe


Aufgabenstellung und Projektdetails

Die HARTING Technologiegruppe, ein weltweit führender Hersteller industrieller Verbindungstechnik mit 4.200 Mitarbeitern und Vertriebs- und Produktionsstätten in 43 Ländern wird von uns bei dem Support der TYPO3 Webseite unterstützt.
 
Die Websites bestehen aus rund 14.500 einzelnen Inhaltsseiten, jeweils noch ein- bis dreisprachig. Inklusive Unternehmens- und Produktmeldungen, die aus der Datenbank auf einzelnen Seiten eingespielt werden, sind es rund 35.000 Seiten weltweit.
 
Es gibt einen Seitenbaum für jede der 36 Landesgesellschaften, plus 8 Microsites im TYPO3 mit eigenem Seitenbaum und eigener Domain. Die Landingpages fallen unter den Seitenbaum einer Landesgesellschaft.
 
Rund 53 Extensions wurden für das Projekt angepasst, die eigens für 

HARTING Technologiegruppe im TYPO3 programmiert wurden. Desweiteren sind 4 Plugins in Gebrauch, wie Formhandler, HARTING Jobs / Contacts, News System und Simple calendar using Extbase.
 
Wir unterstützen das Unternehmen im laufenden Betrieb der Webseite mit Support für die Redakteure via Screensharing und telefonischer Beratung. Wir administrieren das TYPO3-Backend und passen die Programmierung den laufenden Bedingungen an. Außerdem wird von uns die Versionierung des Quellcodes und das Recovery-System gesteuert und wir unterstützen den Kunden bei der Administration des Webservers.

Hosting & Betreuung


TYPO3

Datenbanken

Extension

Plug-in

Solr-Suche

Anforderungen


Support:
100 %
Extensions anpassen:
100 %
Plug-in anpassen:
100 %

Screenshots